1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hallo, ich würde gerne zusammen mit meiner Nachbarin testen. Warum ? Ich bin ein überzeugter Fleischesser, würde aber auch gerne mal versuchen, mich gesünder zu ernähren. Das wäre jetzt perfekt, mich von...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Super Statement, viel Glück 🍀
  5. folgt
  6. Viel Glück 🍀👍
  7. folgt
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Auch ich mache mit dem Smartphone die Bilder, es ist einfach praktisch. Wenn ich mal ganz viel Zeit und Lust habe, werde ich den Vergleich mit der Kamera mal starten
  10. Hallo, Ich lebe nicht gerade gesund, möchte dieses aber ändern. Da ich diese Variante der fleischlosen Ernährung noch nicht kenne, bin ich neugierig geworden und würde es gerne ausprobieren. Der große...
  11. Ich nutze auch das Smartphone, weil es schneller geht, als mit der Kamera. Ich bearbeite die Bilder aber nicht, soll alles ziemlich natürlich wirken.
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Wenn es schnell gehen muss

    Wir haben die Saucen mit Freunden getestet. Die Arrabbiata hat geschmacklich voll überzeugt. Sie schmeckt schön fruchtig und hat eine leichte Schärfe. Sehr angenehm Für die Kinder haben wir mit Frischkäse...
  13. folgt
  14. folgt
  15. Ich bin neugierig, denn Alkohol, der Bio und vegan ist, das hört sich nach gesund an, aber Alkohol und gesund ??? Das passt für mich nicht zusammen, zumindest noch nicht. Aber wir trinken mit Freunden...
  16. Sowohl als auch, ich lese mir alles immer genau durch und wenn jemand , egal ob groß oder klein, immer nur positiv schreibt, dann bin ich skeptisch und der interessiert mich dann nicht mehr !!
  17. folgt
  18. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Ein Tee für alle Lebenslagen

    Wir haben mit der ganzen Familie getestet und da gibt es hinsichtlich des Geschmacks auch unterschiedliche Meinungen. Mir persönlich hat die Sorte Be Happy am besten geschmeckt, der leichte scharfe Geschmack...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (6)

Folgt (6)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login