1. Manchmal-es kommt darauf an was es ist!
  2. Ja,schon einige male-ich war froh sie kennenzulernen und zu testen.
  3. Das ist schade,man gibt sich doch ganz schön Mühe und dann das!
  4. Ja,habe ich mehrmals gemacht!
  5. Hallo,ich hatte mehrmal probiert meinen Testbericht abzuschicken,ging leider nichts-dann ist mein Laptop kaputt gegangen nun schicke ich den Breicht den ich noch bei meinem Blog https://michaelaweber58.wordpress.com...
  6. hat eine Frage gestellt
    Habe bei dem Little Lunch Soßen Test heute zweimal probiert meinen Testbericht zu veröffendlichen-aber finde leider meinen Bericht nicht!Kann mir bitte Jemand Bescheid geben,ob er erst später veröffendlich...
  7. Hallo,ich würde mich gerne zu dem Test bewerben-ich finde es sehr interrisannt aus Kornelkirsche einen Likör zu probieren.Er sieht jedenfalls sehr lecker aus-ob er auch so schmeckt-ich wäre gespannt ,meine...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Wenn mich ein Produkt nicht überzeugt,schreibe ich neutral darüber aber tue auch meine Meinung kund das ich nicht davon so angetan bin.Ein anderer der es probiert kann sich selber seine Meinung bilden.
  11. hat den Blog-Eintrag Sind Produkttests immer kostenlos? kommentiert
    Bei manchen Portalen muß man eine Kaution vorstrecken,dann bekommt man das Geld wenn es nicht gefällt und man es zurückschickt wieder.Sonst behalten sie die Kaution ein.Ich finde es besser wenn mann für...
  12. Ich finde es gut,wenn man ein Packet bekommt,manchmal gibt es das zu testende Produkt nicht in der Nähe wo ich wohne.Und dann weiß ich wohin fahren ,finde ich muß micht sein.
  13. Hallo,ich würde gerne die Little Lunch Saucen ausprobieren.Ich teste sehr gerne neue Produkte,meine Freunde wissen das,und fragen bevor sie was neues kaufen ob ich es schon getestet habe.Für mich selber...
  14. ...meine Vorschreiber haben schon alles prima geschrieben,einiges habe ich mir abgeguckt von den Vorschlägen. LG Michaela
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Deine Ideen finde ich gut-ich bin auch ein neugieriger Mensch und probiere gerne neue Sachen die ich nicht kenne.
  17. Da jetzt herbstzeit ist Sachen -die es jetzt gibt.Wie vielleicht Beleuchtungsopjekte,Dusch,Parfu, oder auch Eintöpfe,Suppen,naschen-besondere Schokoladen,Pralienen.
  18. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich würde mich gerne für den Tee bewerben-die Sorte kenne ich noch gar nicht.Wie wird er schmecken? Ich veuche mein Glück!

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login