1. Bio ist heutzutage nicht mehr wegzudenken und mit einem Dirndl verbinde ich auch nur gutes 🤩😉 Mich würde es sehr freuen wenn ich testen darf und den leckeren Likör trinken. Mit meiner Frau zusammen im...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Leider sind Tests dieser Marke bei mir immer abgelehnt worden, ich hoffe es klappt hier und ich bekomme eine Leckere Überraschung 😋
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Ich trinke sehr gerne Wein und bin gespannt ob es in der Dose auch schmecken kann. Kann das schmecken?
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ein freundliches hallo, Ich bewerbe mich hiermit auf den natürlichen Energydrink , warum? Ich bin ein täglicher Energy Trinker einer der bekanntesten Marken. Nun ist dieser Konsum was schon lange bekannt...
  8. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Hallo, Wir in der ganzen Familie Trinken gerne und in allen lagen Tee, ob zum Abendbrot oder auch Erkältung, Blasenproblemen und auch Einschlafproblemen . Wir sind der Meinung mit Tee und der richtigen...
  9. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login