1. Mir ist die Marke schon oft aufgefallen, aber ich bin Foodie und Fleischliebhaberin, darum habe ich immer darauf verzichtet. Die Vorschau sieht aber total interessant aus und ich glaube mir würde es gut...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. Ich trinke sehr gerne einen guten Likör, gerade auch Fruchtliköre. Die Marke Wiener Dirndl kenne ich noch nicht, ich finde interessant, dass sie Bio-Liköre anbietet und würde sehr gerne mit meiner Familie...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich finde Getränke in der Dose ganz allgemein eine super Sache für unterwegs oder Festivals. Es ist ein kleiner, leichter Behälter, perfekt für den Rucksack oder die Tasche. Da es Bier und Sekt ebenso...
  8. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich liebe sowohl Kaffee, als auch Tee, trinke aber auch des öfteren Energydrinks. Ankerkraut kenne ich vor allem durch die Barbecue-Rubs und finde sehr interessant, dass nun das Sortiment erweitert wird,...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Hallo an alle! Ich bin sehr interessiert an dem neuen Test, da ich mit veganer Ernährung in meinem Alltag kaum mehr Berührungspunkte habe. Allerdings hatte ich eine vegane Mitbewohnerin und habe ihre...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Hallo! Ich habe im Laufe der letzten Jahre mein Gewicht nahezu halbiert und bin somit viele Probleme los. Durch die Abnahme hat sieht man nun jedoch ein schwaches Bindegewebe und der Umfang meiner Oberschenkel...
  15. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login