1. Da wir unseren Fleischkonsum auf das Minimum reduziert haben, wäre das ein toller Test. Kann mir zwar nicht vorstellen das das wirklich schmeckt, wurde aber schon oft positiv überrascht, vielleicht auch...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Alleine schon wegen der schicken Dose würde ich den Wein gerne testen. Das würde bestimmt tolle Fotos beim Picknick ergeben. Ich habe bisher noch keinen Wein aus der Dose getrunken, aber vielleicht ist...
  5. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Gerne würde ich den Tee von Ankerkraut testen, weil ich schon viel von der Marke gehört habe aber bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin. Ich trinke gerne Kaffee und auch Tee auch Energie Drinks...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. gerne würden wir als Familie die Saucen von Ankerkraut teste , da hab ich auch schon einige Gerichte im Kopf die gut dazu passen würden. Am meisten freue ich mich auf die Sauce für den Burger. Ich teste...
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login