1. Ich genieße sehr gern zusammen mit Freundinnen Fruchtlikör, besonders dann, wenn er auch noch Bio ist. Bereits die ansprechende Flasche macht mir Appetit. Da ich bisher von Wiener Dirndl keine Fruchtliköre...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt
    Mich zu 100% vegan zu ernähren kann ich mir nicht vorstellen - ich verzichte allerdings auf Fleisch- und Wurstprodukte und kaufe vorrangig Bio-Produkte. Eine vorwiegend pflanzliche Ernährung finde ich...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Durch meine Anti-Hormon-Tabletten habe ich leider viele Kilos zugenommen, die ich leider auch nicht mehr abnehme. Da ich ausschließlich Kleider und Röcke trage, sieht das mit meinem Bauch nicht so toll...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Um mein Immunsystem zu stärken habe ich meine Ernährung umgestellt und esse viel Obst und Gemüse. Die getrockneten Wild-Heidelbeeren würde ich gern im Müsli , in meinen Smoothies und im Naturquark probieren....
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich kenne bisher nur die Brandnooz Box, die aber leider oft die gleichen Produkte beeinhaltet. Sehr gern möchte ich die Degusta Box testen, da ich gern unbekannte Lebensmittel mit meiner Familie teste...
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login