1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Da ich eine Arbeit über das Schlafverhalten verschiedener Lebewesen schreibe, würde mich interessieren, wie lange ihr gewöhnlich schlaft?!
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    In welchem Supermarkt geht ihr einkaufen?

    So viele verschiedene Supermärkte gibt es in Deutschland. Wo geht ihr denn am liebsten einkaufen?
  4. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Welche Eissorte habt ihr am liebsten?

    Bald geht wieder die Eis-Saison los. Welche Eissorte werdet ihr im Sommer wieder schlecken?
  5. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wie oft im Leben kann man sich verlieben?

    Manche sagen man kann sich nur ein Mal verlieben, die große Liebe findet man nur ein Mal im Leben. Andere heiraten zwei oder drei Mal neu und sind davon überzeugt, dass es dieses Mal der oder die Richtige...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wie alt ist euer Auto?

    Autos sind ja immer ein ganz beliebtes Thema. Ich würde gerne wissen, wie alt eure Autos sind. Fahrt ihr immer noch mit eurem ersten Auto durch die Gegend oder gab es nun einen Neuwagen?
  11. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Ist Angela Merkel eine gute Bundeskanzlerin?

    Vertritt Angela Merkel das Volk? Hat sie gute Ideen und setzt diese in euren Augen korrekt um? Seid ihr zufrieden mit unserer Bundeskanzlerin?
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Schwarz oder weiß?

    Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Farbe gefällt euch besser? Schwarz oder weiß? Gerade bei Kleidung finde ich ja sowohl schwarz als auch weiß sehr elegant. Was meint ihr?
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Habt ihr noch euren Weihnachtsbaum stehen?

    Weihnachten ist ja nun schon lange vorbei. Habt ihr trotzdem noch euren Weihnachtsbaum geschmückt im Wohnzimmer stehen?
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Harry Potter oder Der Herr der Ringe?

    Die Bücher und Filme sind ein voller Erfolg. Beide Geschichten sind super und haben etwas Magisches. Doch was gefällt euch besser? Harry Potter oder Der Herr der Ringe?
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    England liebt ihre Queen ja über alles und das System des Landes scheint auch respektvoll zu funktionieren. Hättet ihr auch gerne eine/n König/in? Oder ist alles gut so, wie es ist?
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ich liebe ja Osterdekorationen. Und dieses Jahr kommt mir wieder die Frage, ob ich gekochte Eier bemale oder mir die Mühe mache, und ein paar Eier ausblase. Wie macht ihr das so?
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Steht Rot für Gefahr oder Leidenschaft?

    Was kommt euch in den Kopf, wenn ihr an die Farbe Rot denkt? Achtung, Gefahr...oder die Liebe?
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Findet ihr euren eigenen Namen schön?

    Ich persönlich finde meinen Namen nicht besonders schön. Und ich kenne auch viele, denen es auch so geht. Sei es, weil der Name nicht zu ihnen passt oder er falsch ausgesprochen wird. Wie steht ihr zu...
  19. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Welchen Webbrowser benutzt ihr?

    Viele verschiedene Webbrowser sind zur Zet im Umlauf. Welchen benutzt ihr denn? Welcher Browser ist euer Favorit?
  20. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Welche Augenfarbe habt ihr?

    Mich interessiert, welche Augenfarbe ihr besitzt?! Welche ist am üblichsten in Deutschland?

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login