1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Toller Geschmack

    Sehr lecker und schmackhaft.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Seit der Fastenzeit esse ich vegetarisch, teils auch vegan. Ich bin daher immer noch auf der Suche nach Produkten, die „Fleisch ersetzen“ bzw es für meinen Kopf in der Umstellung noch etwas erleichtern....
  4. Bisher sind wir zwar keine übermäßigen Fleischesser, aber trotzdem habe ich mir schon lange vorgenommen, dass wir die Ernährung umstellen. Weg vom Fleisch und hin zu tollen Ersatzprodukten. Ich finde das...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Toller Geschmack

    Beide Saucen schmecken wirklich hervorragend. Vor allem, wenn man dabei noch weiß, dass sie auch noch die besten Inhaltsstoffe haben :) Das Schnelle aufwärmen und damit nutzen der Sauce ist zudem ein weiterer...
  8. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  9. Wie kann Essen, egal ob Nudeln, Reis oder etwas anderes, besser schmecken, als mit einem guten Gewissen? Und wie habe ich ein gutes Gewissen dabei? Wenn ich weiß, was ich esse. Bei Little Lunch sind diese...
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die großartigen Saucen von Ankerkraut! erstellt

    Sehr lecker und cool!

    Sehr ansprechend und cooles Design.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Liebes Team, Seit wir vor einigen Monaten Ankerkraut entdeckt haben, ist sehr viel Qualität in unsere Küche eingezogen. Wir haben uns schon durch einige Gewürze und Saucen durchprobiert und sind jedes...
  14. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login