1. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Hey, sorry du hast natürlich recht, bin da wohl in der Zeile beim Namen verrutscht. Tut mir leid, habe es geändert.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Zweitens etwas zur "Opinionstar verkauft Werbung", das haben wir nie getan. Die Produkttests waren sowohl für die Unternehmen als auch für die Tester komplett kostenlos, wir haben dadurch keinen Cent eingenommen,...
  4. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Hey, ich möchte zu dem was "Testchaot" hier schreibt auch noch mal einen (späten) Kommentar abgeben. Ich kann die Anschuldigungen nicht ganz nachvollziehen, wir haben bei den Bewerbungen immer nur auf...
  5. folgt
  6. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Vegane Fleischalternativen?

    Passend zu unserem Greenforce Produkttest, würden wir von euch gerne wissen, wie ihr persönlich zu veganen Fleischalternativen steht!? Habt ihr schon mal Alternativen probiert? Stimmt ab und/oder schreibt...
  7. hat den Blog-Eintrag Wer seid ihr? Stellt euch vor :) kommentiert
    Ich mach mal gleich selbst ein bisschen den Anfang. Ich bin Florian und arbeite seit 2020 für Opinionstar, ich finde das Thema Produktteste spannend, weil man immer neue und interessante Dinge testen...
  8. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Wer seid ihr? Stellt euch vor :)

    Hey! Wir würden unsere Community gern näher kennenlernen! Wer seid ihr? Was für Hobbys habt ihr? Wie seid ihr zum Produkttesten gekommen und was macht euch besonders Spaß? Wie habt ihr uns gefunden? Habt...
  9. hat eine Frage gestellt

    Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen?

    Wir sind immer auf der Suche, nach neuen Partnern für Produkttests. Am liebsten junge, neue Unternehmen, mit frischen und interessanten Produkten, die von einem Produkttest und eurem Feedback profitieren...
  10. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests kommentiert
    Ich wollte noch den Freitag abwarten um zu sehen ob es noch klappt, aber es ist leider abzusehen, dass es sich noch ein wenig verzögern wird. Wenn der Test Live geht, lassen wir es euch aber auf jeden...
  11. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Hi, diese Frage kann ich mit "Ja!" beantworten. Wir sind derzeit in Gesprächen mit einem neuen Partner für einen neuen Produkttest, sobald die letzten Details geklärt sind, geht die Bewerbungsphase los....
  12. Danke shoushou, für diesen tollen Testbericht und auch bei dir sehen die Bilder einfach lecker aus. Ich hab die Produkte noch nicht selbst probiert aber die bisherigen Berichte machen mich sehr neugierig...
  13. hat die Frage Badge für ausgefülltes Profil? kommentiert
    Hi shoushou, versuch mal ob du den Badge bekommst wenn du ein Hintergrundbild in deinem Profil hochlädst
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Vegane Fleischalternativen?

    Passend zu unserem Greenforce Produkttest, würden wir von euch gerne wissen, wie ihr persönlich zu veganen Fleischalternativen steht!? Habt ihr schon mal Alternativen probiert? Stimmt ab und/oder schreibt...
  15. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Hi Raposa, wir werden Greenforce kontaktieren und nachfragen ob vielleicht etwas zurück gekommen ist. Kannst du uns zur Sicherheit noch mal deine Adresse an team@opinionstar.de schicken? Damit wir ausschließen...
  16. hat den Testbericht Vollkommen überzeugt! (GESAMTFAZIT) kommentiert
    Da hast du aber wirklich einen ausführlichen Testbericht geschrieben! Vielen Dank dafür. Die Fotos sehen auch klasse aus und es freut uns, dass dir die Produkte so gut geschmeckt haben, besonders bei den...
  17. Danke für deinen tollen Testbericht. Auf dem Foto sehen die Frikadellen schon echt lecker aus, da bekommt man jetzt zur Mittagszeit gleich hunger :)
  18. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    Die von dir genannten, kenne ich noch nicht. Werde ich mal probieren! Oft ist es nicht mal nur der Geschmack, sondern eher die Konsistenz die ich komisch finde, geht dir das auch so?
  19. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester geschrieben
    Falls bei jemandem noch das Testprodukt fehlt, meldet euch bitte bei uns. Meines Wissens nach sollten jetzt alle Produkte verschickt sein.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login