1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Den Geschmack der Aufstriche fand ich sehr gut. Mir hat gefallen, dass hier nicht versucht wurde, Fleischgerichte nachzuahmen. Das Gyros war auch sehr lecker und auch...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ich habe vor kurzem einige Produkte von Greenforce probiert und war endlos begeistert über den tollen Geschmack. Deswegen würde ich mich freuen,im Rahmen eines Tests noch mehr Produkte probieren zu dürfen. Ich...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Wir durften die Sorten Tomate Klassik mit frischen Tomaten und Basilikum, Mediterranes Gemüse mit Zucchini und Paprika, Dal Masala mit roten Linsen und Kichererbsen, Gemüsecurry mit Süßkartoffel und Kokos...
  8. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Ich habe schon viele Gewürze von Ankerkraut und liebe sie. Deswegen bin ich schon sehr auf die Soßen gespannt. Ich koche ausschließlich vegetarisch, was natürlich spannend wird, weil die Soßen mit Fleischgerichten...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich bin seit vielen Jahren Vegetarierin und versuche immer weiter auf die vegane Ernährung umzusteigen. Leider steht mir dabei meine Faulheit manchmal im Weg. Obwohl ich viel frisch koche, muss es manchmal...
  14. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login