1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Eine besser als die andere

    Die Arrabbiata Sauce mit fruchtiger Tomate 🍅 und scharfer Chili 🌶️ haben wir wie empfohlen mit Nudeln kombiniert. Die Sauce hat ein gute Konsistenz und muss nicht mal nachgewürzt werden. Als Topping gab...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Man lernt halt doch nie aus 😉 Danke für den interessanten Link.
  5. Wofür man nicht bezahlt wird, gibt es nichts zu versteuern. Erst wenn man Geld für das Testen bzw. Bewerben von Produkten erhält, muss man diese Einnahmen versteuern. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich...
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. folgt
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Ein guter Likör ist die halbe Miete bei manch einem gemeinsamen Miteinander mit Freunden und Familie. Gerade einen leckeren Fruchtlikör ziehe ich vielem anderen vor. Auch lässt er sich ausgezeichnet mischen. Ich...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Ab und an habe ich absolut keine Lust lange Zeit in der Küche zu stehen und mir was zu Essen zu machen, gerade nach einem langem oder anstrengenden Arbeitstag. Da kommen mir solche Saucen gerade gelegen,...
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (2)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login