1. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    DSDS 2016 // 12.Casting - Benedikt Behnke

    Voycer's Deutschland Sucht Den Superstar 2016 geht in die 13te Staffel! Ablauf: ~Um die 100 DSDS Kandidaten haben sich beworben // Wer schafft es in den Recall? ~Jeder Kandidaten wird im Casting auftreten! Regeln: ~In...
  2. s Beitrag hat 250 Stimmen erhalten

    GNTM 2016 - Eure Favoritin aus der TOP 7?

    Am 04.02.16 hat die Elfte Staffel von Germany's Next Topmodel 2016 begonnen und sie läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf Pro7! Dieses Jahr gibt es 2 Team mit je 12 Kandidatinnen! Ab jetzt beginnt...
  3. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    DSDS 2014 - Das Große Finale -Runde 1-

    Das Finale ist vor der Tür 13 Kandidaten sind im Großen Finale von DSDS 2014. Das Große Finale wird in der ÖVB- Arena in Bremen stattfinden, am 27.Juli 2016, doch die Leitungen werden jetzt schon geöffnet...
  4. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Staffel 12 // Zeit 24h // 5 Fliegen Raus Da schon die Elfe Staffel "Germany's Next Topmodel" vorbei ist, dachte ich mir ich mache kurz ein Voting über die schönste GNTM Kandidatin! Ablauf: Derzeit...
  5. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten
    Staffel 7 // Zeit 24h // 5 fliegen Raus Da schon in Kürze die Elfe Staffel "Germany's Next Topmodel" beginnt, dachte ich mir ich mache kurz ein Voting über die schönste GNTM Kandidatin! Ablauf: Es...
  6. s Beitrag hat 200 Stimmen erhalten
    Staffel 8 // Zeit 24h // 2 fliegen Raus Da schon in Kürze die Elfe Staffel "Germany's Next Topmodel" beginnt, dachte ich mir ich mache kurz ein Voting über die schönste GNTM Kandidatin! Ablauf: Es...
  7. s Beitrag hat 200 Stimmen erhalten
    Staffel 5 // Zeit 24h // 3 fliegen Raus Da schon in Kürze die Elfe Staffel "Germany's Next Topmodel" beginnt, dachte ich mir ich mache kurz ein Voting über die schönste GNTM Kandidatin! Ablauf: Es...
  8. s Beitrag hat 200 Stimmen erhalten
    Staffel 3 // Zeit 24h // 2 fliegen Raus Da schon in Kürze die Elfe Staffel "Germany's Next Topmodel" beginnt, dachte ich mir ich mache kurz ein Voting über die schönste GNTM Kandidatin! Ablauf: Es...
  9. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    2. Gruppe mit allen Bachelor - 2. Platzierten Da schon in Kürze eine neue Staffel beginnt "Der Bachelor", mache ich ein Voting über alle Bachelor Kandidatinnen Allerzeiten! Das Voting wird so Ablaufen,...
  10. s Beitrag hat 150 Stimmen erhalten
    Staffel 6 // Zeit 24h // 5 fliegen Raus Da schon in Kürze die Elfe Staffel "Germany's Next Topmodel" beginnt, dachte ich mir ich mache kurz ein Voting über die schönste GNTM Kandidatin! Ablauf: Es...
  11. s Beitrag hat 200 Stimmen erhalten
    2.Gruppe // Zeit 24h // 2 fliegen Raus Da schon in Kürze die Elfe Staffel "Germany's Next Topmodel" beginnt, dachte ich mir ich mache kurz ein Voting über die schönste GNTM Kandidatin! Ablauf: Es...
  12. s Beitrag hat 150 Stimmen erhalten
    Staffel 4 // Zeit 24h // 2 fliegen Raus Da schon in Kürze die Elfe Staffel "Germany's Next Topmodel" beginnt, dachte ich mir ich mache kurz ein Voting über die schönste GNTM Kandidatin! Ablauf: Es...
  13. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    DSDS 2016 // 8.Casting - Christopher Göpner

    ~ Voycer's Deutschland Sucht Den Superstar 2016 geht in die 13te Staffel! Ablauf: ~Um die 100 DSDS Kandidaten haben sich beworben // Wer schafft es in den Recall? ~Jeder Kandidaten wird im Casting...
  14. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten
    Staffel 9 // Zeit 24h // 3 fliegen Raus Da schon in Kürze die Elfe Staffel "Germany's Next Topmodel" beginnt, dachte ich mir ich mache kurz ein Voting über die schönste GNTM Kandidatin! Ablauf: Es...
  15. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten
    Staffel 7 // Zeit 24h // 5 fliegen Raus Da schon in Kürze die Elfe Staffel "Germany's Next Topmodel" beginnt, dachte ich mir ich mache kurz ein Voting über die schönste GNTM Kandidatin! Ablauf: Es...
  16. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Staffel 11 // Zeit 24h // 5 Fliegen Raus Da schon in Kürze die Elfe Staffel "Germany's Next Topmodel" beginnt, dachte ich mir ich mache kurz ein Voting über die schönste GNTM Kandidatin! Ablauf: Es...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 15%

Follower (12)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login