1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat das Voting Lieblingssong 2014? -Top 20- kommentiert
    Jap. Vielleicht hab ich andere auch irgendwie zufällig bei irgendwem im Radio gehört aber von Namen her kenn ich sie nicht. Ich hör so eine Musik normalerweise nicht^^
  6. hat das Voting Lieblingssong 2014? -Top 20- kommentiert
    das ist auch so ziemlich das einzige Lied, das mir überhaupt was sagt vom Namen her :o
  7. Ich habe so etwas noch nie angeschaut, aber ich denke, niemand, der (bzw die) älter, als 12 ist, braucht sich Tipps bei einem komischen kleinen Mädchen, holen, das anscheinend Beautytipps für Kinder gibt.
  8. Nein, da ist ja totes Tier drin :O
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. ICH würde es machen (wobei meine 4 Wände höchstwahrscheinlich nicht so groß wären, wie irgendein Pfarrheim in wasweißichwo)
  13. hat das Voting Wer ist Huebscher ? kommentiert
    Die sehen beide langweilig und "bubihaft" aus...
  14. Eigentlich nichts davon... Am liebsten mag ich Springer aber so Chucks- Turnschuhzeug geht zur Not auch...
  15. Ok ok... Ich habs verstanden. Aber ein paar Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan, findest du nicht? (;
  16. Rock, Alternative, und vor allem PUNK! (schade, dass es das hier nicht gibt)
  17. Mir sagt die Serie gar nichts. was zum Teufel ist das?

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login