1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Gerne möchte ich testen, denn ich finde es wichtig auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Dazu gehört für mich oft auch der Verzicht auf tierische Produkte. Toll, wenn es eine Alternative gibt die schmeckt,...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Keiner möchte, dass sich unter der Kleidung kleine Pölsterchen abzeichnen. Auch das reiben der Oberschenkel aneinander gilt es tunlichst zu vermeiden. Gut verpackt und dennoch mit hohem Tragekomfort, das...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich bin seit meiner Kindheit Gefro-Fan und würde gerne die Produkte bewerten.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat das Voting Wie findest du Überraschungsboxen? kommentiert
    Ich mag den Überraschungseffekt!
  10. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    In aller erster Linie bin ich ein Genießer durch und durch. Ein neugieriger noch dazu. Darum liegt mein Hobby, das Produkttesten (vorwiegend kulinarischer Natur), geradezu auf der Hand. Ich bin kreativ...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 8%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login