1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich liebe es vegane gesunde Alternativen zu testen. Gemeinsam mit freunden, Familien und co probier ich diese getn aus. Gern poste ich bildet auf Instagram davon
  3. Verzichte seit langem auf Fleisch und freue mich immer neue Produkte zu testen, die eine schmackhafte alternative darstellen. Gemeinsam mit Familie und Freunden koste ich mich gerne durch Gerne Stelle...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich mag Energy Drinks sehr. Mit dem vielen Zucker natürlich nicht so gesund, daher würde ich mich freuen eine Alternative zu testen :) Diese würde ich mit Freunden und Arbeitskollegen probieren und auch...
  6. Ich mag Wein aber die Glasflaschen sind natürlich nicht immer so praktisch. Dosen stell ich mir toll vor zum mitnehmen und würde gerne Wein aus der Dose testen. Gemeinsam mit Freunden und Familie :) und...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Hallo, Ich liebe es im Sommer mit dem Plattengrill auf der Loggia Fleisch, Tofu und Gemüse zugrillen. Ebenso grille ich hie und da mit meinen Eltern am Land und würde mich freuen auch ihnen das Gewürz...
  9. ich finde auch das Kritik berechtigt ist, ein Bericht wirkt authentischer wenn er nicht nur alles lobt und man liest Berichte ja auch um zu wissen auf was man sich einlässt.
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Sehr lecker und sättigend!

    Die Idee finde ich sehr gut. Man kann die Guzinos im Kino, in der Arbeit, zuhause, unterwegs und eigentlich fast überall essen. Vor allem durch die wieder-verschließbare Verpackung passen sie gut in jede...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Hallo, das ist ja toll! Vielen Dank ich freue mich sehr!
  14. folgt
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Ich mag Gemüse und Snacks, da klingt Gemüse-snack perfekt. Durch meine schichtdienste komme ich oft nicht dazu so zu essen wie ich möchte und manchmal muss es schnell gehen. Da wäre so ein gesunder...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (1)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login