1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Lecker und frisch!

    Lecker und frisch.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Dankeschön!
  5. Ich ernähre mich seit etwas über einem Jahr vegetarisch und bin immer auf der Suche nach neuen Produkten und Rezeptideen. Ich liebe es zu kochen und meinen ausgewogenen Lebensstil durch selbstgekochte...
  6. Ich ernähre mich seit etwas über einem Jahr vegetarisch und bin immer auf der Suche nach neuen Produkten und Rezeptideen. Ich liebe es zu kochen und meinen ausgewogenen Lebensstil durch selbstgekochte...
  7. Meine Freunde, Familie und ich würden uns riiiiesig über den Produkttest freuen. Wir lieben es gemeinsam neue hochwertige Getränke zu testen. Wir trinken gerne am Wochenende verschiedene Spirituosen und...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. folgt
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt

    Infinitee - unendlich lecker!

    Das Design passend zum Namen und die Größe des Teeglases super.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Ich ernähre mich seit etwas über einem Jahr vegetarisch und bin immer auf der Suche nach neuen Produkten und Rezeptideen. Ich liebe es zu kochen und meinen ausgewogenen Lebensstil durch selbstgekochte...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    ENDLICH!!! Ein Tee der meine Wünsche erhört. Ich trinke keinen Kaffee (wegen des Geschmacks) und auch keine Energiedrinks (wegen der Chemie und einem angeborenen Herzfehler). Jeden Tag starte ich deshalb...
  15. Ich würde mich riesig über den Produkttest von BONNIE! freuen, denn das gesamte Konzept passt perfekt zu mir und meinen Freunden. Wir lieben es gemeinsam zu Picknicken, abends gemeinsam am Feuer zu sitzen...
  16. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich trinke fast den ganzen Tag Tee. Schon morgens starte ich meinen Tag mit zwei Tassen. Dadurch werde ich wach und kann mich besser konzentrieren. Außerdem hilft er mir beim abschalten und runterkommen...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 10%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login