1. Das ist doch der Sinn eines Testaktions, oder?! Ich glaube die Firmen wollen wissen, wo ihre Stärken und Schwächen sind beim neuen Produkten.
  2. Gut zu wissen! Ich war leider nicht Testerin und wollte wissen, wie authentisch SIND die? Werde ich bei Gelegenheit noch kaufen. ;-D
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Sehr wohlbeschriebene Geschichte! Guter Rat dabei: vorsichtig sein mit seine Daten... und sich nur bewerben für Sachen, die einer wirklich interessieren. Sonst ist man schnell überfordert. Es soll kein...
  5. Ich glaube, der Sinn solcher Tests ist mehrfach; einerseits sammeln die Hersteller positive Bewertungen zum zitieren für die Werbung... anderseits, sammeln die auch Hinweise auf Schwachstellen, um zu wissen...
  6. folgt
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. folgt
  9. Genau! Konstruktive Kritik, mit eventuelle Verbesserungsvorschläge ist genau wofür solche Tests gemacht sind. Der Hersteller bleibt dabei mit seinem Finger am Puls seiner Zielgruppe. 😉
  10. Ich würde mich nie für ein Test bewerben, wo ich weiß, ich kann nichts mit dem Produkt anfangen... z. B. Autozubehör, da ich nicht fahre, oder ein riesen Fernseher, da meine Wohnung zu klein ist, usw....
  11. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft... und die Kundschaft erst Recht. Lernt man in BWL. ;-D
  12. Hätte ich nicht besser sagen können. Es grenzt an Nötigung und ich meide solche Seiten.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. FamiliezuHaus, genau diesen Nachteil ist gemeint. Ehrliche Tester: innen werden zur Kasse gebeten, wegen schwarze Schafe... finde ich suboptimal. Jeder Hersteller hat ein Werbebudget. Innerhalb Rahmen...
  16. Wenn es nur zehn Minuten Arbeit wäre... Oder nimmst du dir nur soviel Zeit dafür? :-/ Und du musst mich nicht mögen. Ich bewerbe mich ausschließlich für Produkttests wo das Produkt mich wirklich interessiert......
  17. Ich glaube, daß ist ein Teil der Sinn solcher Aktionen: die Ware in die Hände der Kundschaft zu legen. Äußerst erfolgreiche Art der Werbung. Auch ich LIEBE es, etwas Neues auszuprobieren... und bei Gefallen,...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 20%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login