1. Ich kenne das Produkt bisher noch nicht - aber die formschönen Flaschen sowie die verlockende Farbe machen mich definitiv neugierig! Sehr gerne würde ich den Wiener Dirndl-Likör daher gemeinsam in einer...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Einfach nur lecker!

    Ich habe mich riesig gefreut, dass mein Testpaket nach so langer Zeit doch noch bei mir eingetrudelt ist! Das Produkt ist einfach spitze und hat mich schon beim ersten Bissen überzeugt! Nur schade, dass...
  4. Hallo! Ich bin gerade etwas verwundert, da ich bis heute meine Meinung zum Produkt abgeben sollte, aber mich bisher das Test-Paket leider noch gar nicht erreicht hat! Die Anmeldung hatte ich bereits...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich ernähre mich schon seit Jahren vegetarisch und freue mich immer wieder, wenn es neue Produkte in diesem Segment am Markt gibt. Begeistert probiere ich vieles aus - einiges überzeugt mich sofort, anderes...
  8. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login