1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Schmeckt uns sehr gut

    Schmeckt wie Fleisch. Ist würzig. Die Konsistenz ist gut.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Auf meinem Instagram-Blog beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Veganismus. Viele Produkte, die neu auf den veganen Markt kommen, stelle ich vor. Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein. Ich habe...
  4. Ich habe einen Foodblog auf Instagram mit über 10000 Followern. Vegane Produkte sind immer mehr gefragt und meine Follower sind immer auf der Suche nach neuen Produkten auf dem Veganmarkt. Wir würden als...
  5. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    ich bin leidenschaftliche Teeliebhaberin und liebe es neue Kombinationen auszuprobieren. Gerne stelle ich die Ergebnisse auf meinem Instagram-Kanal zur Verfügung. Ich habe dort über 5000 Follower. Cupper...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich koche gerne und viel und ich möchte wissen, was in den Produkten die ich verwende drin ist. Da ich Maggi, Knorr und Co. nicht vertraue, würde ich gerne mal mit Gefro würzen. Ich kenne Gefro vom Namen...
  9. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Zur Zeit boomen Boxen. Ich kenne zwar ein paar Firmen, die Lebensmittelboxen anbieten, aber selbst habe ich noch keine Box getestet. Es wäre ein toller Produkttest für mich, da diese Boxen inzwischen dem...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login