1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Wir essen alle gerne Fleisch, experimentieren aber auch gern beim Kochen und sind offen für Neues. Mein Sohn (3 Jahre) liebt Döner und Gyros und ich würde ihm hier gern mal eine Alternative ohne Fleisch...
  3. Der Likör sieht wirklich cool aus und würde in unserer kleinen Spirituosensammlung einen guten Platz einnehen. Perfekt, um ihn mit unseren Freunden beim Adventsbrunch zu verkosten.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Das Set wäre eine perfekte Ergänzung für mein Frühstück. Die Wildheidelbeeren würden toll in meinen Smoothie passen und die Mandeln wären das perfekte Topping für ein leckeres, sättigendes Porridge. Dazu...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Gesund und lecker

    Ich liebe Gemüse in vielen Varianten- egal ob roh oder gekocht. Die Guzinos Gemüsesnacks sind für mich aber eigentlich kein Gemüse-Ersatz, sondern vielmehr ein Ersatz für herkömmlcihes Knabbergeback in...
  7. Ich bin im vierten Monat schwanger und möchte mich dem Baby zuliebe möglichst gesund ernähren. Normalerweise snacke ich gern mal Schokolade und Kekse und suche nun eine gesunde Alternative, die trotzdem...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login