1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. folgt
  3. folgt
  4. Am besten ist es rausfinden zu lassen. Oftmals kommen sich Leute sonst bevormundet vor, wenn man ihnen sagt, dass dahinter viel Zeit steckt. So einfach ist es bei manchen Test ja nicht. Oftmals also ich...
  5. Na mit Erotikprodukte kann ich so gar nichts anfangen. Tabak gibt es bestimmt den ein oder anderen, der sich freut. Hanf Produkte habe ich in Verbindung mit meiner Schuppenflechte bereits selber, einige...
  6. Komme eigentlich aus dem Verkauf, dat hatte ich mal gelernt, natürlich freut sich die Kundschaft über kleine feine Geschenke. Mal nen Duft oder irgendwas anderes. Natürlich sind Prozente auch toll oder...
  7. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Testen und einen erholsamen Urlaub, muss leider Arbeiten.
  8. Ja Liebes, bei mir wurde es irgendwann heute für mich angenommen. Hatte da jetzt nicht mitgerechnet, da ich gestern noch lass, dass sie unterwegs sind. Alles gut, euch allen ebenso viel Spaß beim genießen
  9. Ja heute war es da, gestern noch gelesen, dass sie unterwegs seien.
  10. Eben, alles gut. Es dürften nun fast alle ihre Testpäckchen/Produkte erhalten haben. Bin gespannt und freue mich auf morgen früh auf einen leckeren Tee. Da ich im Frühschicht Modus bin, wird er dann eben...
  11. Hallo, ja bei mir stand es heute auch schon zu meiner Überraschung bereit. Haben wir gestern noch drüber geschrieben, du schreibst es. Wünsche dir und alle die mit uns testen, ganz viel Spaß, eine leckere...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login