1. s Beitrag hat 39200 Stimmen erhalten
    Bald startet ja die achte Staffel von Deutschland, sucht den Superstar (DSDS) und da dachte ich, dass es ganz interessant wäre mal zu fragen wen ihr von den bisherigen DSDS-Siegern für den besten Sänger...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Die Glücksbärchis waren mit immer zu langweilig und lieb, ber der Gummibärenbande von Disney war wenigstens immer Action xD Was habt ihr als Kinder lieber angeschaut? Die Gummibärenbande oder die Glücksbärchis?...
  5. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Ist Weltfrieden möglich?

    Man spricht ja immer von Weltfrieden, ich glaube es ist eine gute Sache aber man sollte auch dran denken dass es einfach zu viele Menschen auf der Welt gibt, und dann gibt es bestimmt nicht für alle Frieden,...
  6. s Beitrag hat 39150 Stimmen erhalten
    Bald startet ja die achte Staffel von Deutschland, sucht den Superstar (DSDS) und da dachte ich, dass es ganz interessant wäre mal zu fragen wen ihr von den bisherigen DSDS-Siegern für den besten Sänger...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. s Beitrag hat 39100 Stimmen erhalten
    Bald startet ja die achte Staffel von Deutschland, sucht den Superstar (DSDS) und da dachte ich, dass es ganz interessant wäre mal zu fragen wen ihr von den bisherigen DSDS-Siegern für den besten Sänger...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. s Beitrag hat 400 Stimmen erhalten

    Wer ist der beste weibliche Comedian?

    Hallo Leute, welche Frau findet ihr denn am lustigsten? Ich könnt mich ja bei Cindy regelmäßig wegschmeißen! xD Und ihr???
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    meinen Mann kannte ich fast 2 Jahre lang, aber er ist der richtige!
  16. s Beitrag hat 200 Stimmen erhalten

    Wer ist euer Liebling bei Berlin - Tag & Nacht?

    Berlin - Tag & Nacht ist eine Sendung auf RTL 2 die mir sehr gefällt! Wen von den Hauptdarstellern mögt ihr denn am liebsten? Wenn ihr jemanden habt der nicht auf meiner Liste steht schreibt ihn einfach...
  17. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Welcher Altersunterschied ist noch okay?

    Wie weit können Partner in einer Beziehung Eurer Meinung nach vom Alter her auseinander sein?
  18. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login