1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. folgt
  3. Greenforce ist meine neue Lieblingsmarke. Ich wäre unheimlich gespannt darauf, weitere Produkte dieser Marke zu testen. Bereits der vorherige Produkttest konnte mich vollkommen überzeugen. Vegane Brotaufstriche...
  4. Die Fotos der Produkte sehen so köstlich aus, dass ich mich gerne selbst von der Marke überzeugen würde. Ich ernähre mich flexitarisch und bin immer auf der Suche nach neuen Alternativen. In den letzten...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Leckerer Likör!

    Sie wirkt ansprechend und ist nachhaltig, was ich als sehr positiv empfinde.
  7. Wir trinken gerne Fruchtlikör, sodass es uns viel Freude bereiten würde, mit diesem ansprechende Drinks zu inszenieren. Das Design ist schon einmal so einladend, dass ich sehr neugierig geworden bin. Gerne...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. folgt
  12. Ich kenne bereits einige andere Saucen der Marke Little Lunch und esse diese sehr gerne. Daher bin ich unheimlich gespannt auf die beiden neuen. Da ich oft Nudeln und Reis koche, könnte ich die Saucen...
  13. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Da ich jeden Tag mindestens eine Kanne Tee trinke, bin ich unheimlich gespannt auf diesen besonderen. Davon würde ich natürlich nicht so viele Tassen trinken, um herauszufinden, ob der Infinitee tatsächlich...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  16. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich kenne die Marke Cupper Teas bereits seit Längerem und habe mir die Sorte Skinni Vanilli schon einmal gekauft. Diese war so lecker, dass ich liebend gerne auch die anderen Sorten ausprobieren möchte....
  17. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 20%

Follower (3)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login