1. Etwas Tolles wäre für mich zum Beispiel ein E-Bike testen zu können. Grundsätzlich finde ich Lebensmittel Tests immer toll da ich ein Alles-Esser bin 😆 und da ich ein Technik Freak bin finde ich alles...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Genau und diese Produkte finde ich dann besonders spannend. Einmal fand ich ein Produkt so toll dass ich es mir gerne gekauft hätte aber auch nach dem Test habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Da muss ich dir leider Recht geben. Ich habe vor 30 Jahren angefangen für ein Marktforschungsunternehmen zu arbeiten. Damals bekam man direkt das Testprodukt zugeschickt incl.einem Bewertungsbogen, den...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. folgt
  9. Bei Haushaltsartikeln recherchiere ich fast immer im Vorfeld,auch wenn diese günstig sind. Lebensmittel kaufe ich spontan und recherchiere manchmal danach ;-)
  10. folgt
  11. Ich kann deiner Bewertung nur zustimmen, besonders bei der Streichwurst (den Geruch beim Zubereiten) und den Nuggets (geht nur mit extra viel Soße) habe ich es genauso empfunden wie du. Die Frikadellen...
  12. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    ich habe schon vor vielen jahren die ersten fleischlosen Alternativen probiert. Ich kann mich noch an die ersten Grill-patties vor weit über 10 Jahren erinnern, die haben wie alte Autoschwämme geschmeckt,...
  13. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  14. Produkte von Veganz, Vantastic Foods und Bauckhof fände ich interessant denn ich liebe es zu kochen, zu backen und zu essen. Auch Naturkosmetik von Sante oder Lavera würde ich sehr begrüßen.
  15. Ich bin zwar kein Veganer und Vegetarier aber ich achte dennoch sehr auf meine Ernährung und weiche oft auf Alternativen zu Fleisch aus. Ich achte auch sehr auf proteinreiche, gesunde Ernährung. Das alles...
  16. Ich ernähre mich flexitarisch, möchte aber den Fleischkonsum reduzieren und bin immer auf der Suche nach neuen veganen, vegetarischen und auch glutenfreien Alternativen, da ich gemerkt habe, dass eine...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (3)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login