1. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? geschrieben
    Das glaube ich nicht, die Plattform macht keine Massentests, nach meinem ersten hier war mal mindestens zwei Jahre Ruhe, dann lief es wieder an, schade ist es trotzdem, ich mag die Tests hier, man gibt...
  2. Ja die sind toll, hatte heute erst wieder einen der Brotaufstriche ( Liptauer) sooooo lecker
  3. Da liegen wir ganz ähnlich, mir hat es Greenforce sehr angetan
  4. Nicht wirklich, ich mache hier keine Werbung für Produkte, die hier u.a. nicht getestet wurden, hoffe, du verstehst das. Am häufigsten sind es vegane Lebensmittel, aber auch mal Alkohol oder Parfüm und...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Danke für dein Feedback, ich denke, das wird bei den meisten so sein, obwohl ich einige Highlights dabei hatte, die ich immer noch regelmäßig kaufe
  7. hat eine Frage gestellt
    Es würde mich einfach mal interessieren, wie es bei anderen Testern ist. Meine Antwort: ja, aber weniger als die Hälfte der Testprodukte landet später bei mir tatsächlich im Einkaufswagen.
  8. hat eine Antwort zur Frage Hallo? Lebt ihr noch? 🤔 geschrieben
    Wir schon, aber das ist normal hier, es gibt immer einige Wochen Ruhe in der Community
  9. hat den Testbericht Sehr lecker und schnell gemacht (GESAMTFAZIT) kommentiert
    Du hast ein tolles Foto gemacht, damit wird alles auf einen Blick erkennbar!
  10. Ganz toller und glaubwürdiger Bericht, gefällt mir total gut- und dasselbe Ergebnis habe ich übrigens auch
  11. hat den Testbericht Appetitlich (GESCHMACK) kommentiert
    Dein Bericht ist leider nicht sehr aussagekräftig, vielleicht verrätst du uns das nächste mal noch ein bisschen mehr über deine Erfahrungen, was war denn dein Favorit von de vier Produkten und warum?
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Als erstes habe ich Curry Mango Aufstrich probiert und diesen mit etwas Chili verfeinert. Ja!!! So geht lecker, schon optisch ist der Streich ein echter Hingucker und er schmeckt super auf Brot, eignet...
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Als erstes habe ich Curry Mango Aufstrich probiert und diesen mit etwas Chili verfeinert. Ja!!! So geht lecker, schon optisch ist der Streich ein echter Hingucker und er schmeckt super auf Brot, eignet...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. folgt
  16. folgt
  17. folgt
  18. folgt
  19. folgt

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login