1. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    ich hab bock auf ein voting Beste/r Castingshow Kandidat 2018 ich möchte wissen wer von den ausgesuchten top 25 besten kandidaten der oder die beste ist mit euch und und und ihr müsst voten voten voten...
  2. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Beste DSDS Girl ever dieses Mal werden Mädchen am 3. von 2010 bis 2017. Die User dürfen Prozente geben 70 % 60 % 50 % 40 % 30 % 20 % 10 % 5 %. In dieser Runde, acht Gruppen wie alle dauern bis Montag dauern...
  3. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Hi ihr lieben da draußen ich möchte euch sagen dass ich einen Neuanfang machen werde weil es gab viele jetzt neue Sachen wegen Sachen kaufen und so war es deswegen keine voting so lange machen würde sagen...
  4. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Dschungelcamp 2018 // Staffel 4 // Top 9

    Nach langer Zeit habe ich wieder Lust, ein paar Votings zu machen! Deshalb hab ich gleich mal mit dem Dschungelcamp angefangen! Hierzu habe ich eure vorgeschlagenen Kandidaten genommen und noch ein paar...
  5. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Beste DSDS Girl ever dieses mal werden Mädchen antreten von 2010 bis 2017. Die User dürfen Prozent geben 50%,40%,30%20%,10% 5%. in dieser Runde kommen acht Gruppen sie alle werden bis Montag dauern also...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Nach langer Zeit habe ich wieder Lust, ein paar Votings zu machen! Deshalb hab ich gleich mal mit dem Dschungelcamp angefangen! Hierzu habe ich eure vorgeschlagenen Kandidaten genommen und noch ein paar...
  8. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Beste DSDS Girl ever Runde 2. In Runde 2 werden 8 Gruppen kommen jeden Tag werden drei Gruppen kommen und die Dorn dann immer zwei Tage Punkt von 55 Kandidatinnen sind noch 46 Kenndaten dabei Punkt die...
  9. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    So Leute es geht los Opinionstar Dschungel Camp geht los Staffel 5 🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊 jaaaa mit neuen 12 super Kandidaten 🎉🎊🎉🎊🎉🎊. Wir überspringen die Prüfungen. So jetzt heißt es wer soll bleiben? Ihr entscheidet...
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Das Dschungelcamp 2018 Tag 2

    Das Dschungelcamp 2018 Tag 2. In der ersten Dschungelprüfung musste Evelyn burdecki zu Prüfung gehen so habt ihr entschieden. Jetzt ist Tag 2 die 12 Promis sind schon 2 Tage im Dschungel und jetzt müsst...
  11. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Dsds 2019 Casting 3

    Die 10 Castings Beginn Es werden 10 Gruppen geben in jeder Gruppe sind 10 Kandidaten und ihr stimmt für euren Favoriten ab und die 2 mit den wenigsten stimmen fliegen raus. User dürfen 1% bis 10% verteilen....
  12. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Beste Casting Show Kandidaten ausgesuchten top 25 besten kandidaten der oder die beste ist mit euch und und und ihr müsst voten voten voten den ihr hab zu 60% die macht mal schauen wer gewinnt. die jury...
  13. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Dsds 2019 1 CASTING

    Das dsds Voting kann beginnen Die 10 Castings Beginn Es werden 10 Gruppen geben in jeder Gruppe sind 10 Kandidaten und ihr stimmt für euren Favoriten ab und die 2 mit den wenigsten stimmen fliegen...
  14. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    GNTM 2017 deine Favoriten Top 20 Runde 1

    Ich weiß das ist jetzt vie spätl zu ein GNTM voting zu machen aber bald Weng die neue Staffel an und das wegen möchte ich wissen wer eure Favoriten in GNTM war. Jeder User darf Prozent geben von 1 bis...
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Beste/r DSDS Kandidaten Aller zeiten Runde 11 TOP 5 es sind noch 5 frauen dabei diese 5 frauen kämpfen für den einzug in die top 4. wer schaft es und wer nicht. die vier user dürfen den kandidaten prozente...
  16. Alexander Klaws und Marc Terenzi müssen uns zitter Voting

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 12%

Follower (3)

Folgt (5)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login