1. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Auch ich bin schon sehr auf euren neuen Test gespannt und freue mich immer wieder auf eure tollen Tests zu bewerben! Ich starte schon mal den Countdown bis es los geht ...... 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 ................................................ :-)
  2. folgt
  3. folgt
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Da ich nur 2 kleine Probe-Flaschen erhalten hatte, kann ich über die Verpackung in dem Sinne nichts sagen. Die beiden Probe-Flaschen sind nur Standard-Flaschen, wie sie in jedem Laden an der Kasse stehen...
  8. Vielen lieben Dank!
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. folgt
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Geschmacklich haben beide Sorten sehr überzeugt - so wie man es aber auch von Little Lunch gewohnt ist - hervorragender Geschmack und Qualität und das gleichbleibend. Die Arrabbiata Sauce hat uns durch...
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend, von daher ist selbst schon das tolle Gefäß aus Glas ein absoluter Hingucker im Küchenregal. Schön das hier komplett auf Plastik verzichtet wurde!...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login