1. Ich glaube, wir brauchen hier nicht zu diskutieren, (dass die klassischen Produkttests, also ein Produkt wird ausprobiert, um dann den Hersteller zu informieren, was daran verbessert werden kann) mehr...
  2. folgt
  3. Viel Glück ❤️
  4. folgt
  5. Jap sehe ich auch so. Für mich auch eindeutig absichtlich die kleinen verschickt, nach dem Motto "Hauptsache Werbung" auch wenn nicht vernünftig getestet werden kann. Und mit ihrem Nachhaltigkeitsprinzip...
  6. Nichts bekommen, nicht mal ne Antwort auf meine Mail. Finde das ziemlich unhöflich, vor allem wenn man sogar im Test darauf hinweist, dass man sich melden soll. Ich bin enttäuscht von der Kommunikation...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Fruchtig - Süß

    Ich war ziemlich enttäuscht, als die beiden kleinen Fläschchen in einem schlichten Briefumschlag ankamen, der nicht mal gepolstert war, um die Flaschen zu schützen. Glück gehabt, dass es keine Schweinerei...
  9. hat die Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Nein tatsächlich nicht. Hab auch noch keine Info erhalten, wann er verschickt werden soll.
  10. hat die Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Nein wir warten auch sehnsüchtig...
  11. @Testen_mit_freude ich finde die Flasche macht schon richtig Lust, den Inhalt zu probieren 😍
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Bereits die Flasche macht mich durch ihr schlichtes Design und die intensive rote Farbe des Fruchtlikörs schon neugierig auf den Geschmack des Inhalts. Und was ich bisher von den Wiener-Spezialisten kenne,.....
  13. hat den Testbericht Absolut zu empfehlen (GESCHMACK) kommentiert
    Liest sich lecker ❤️
  14. Ganz lieben Dank ❤️
  15. Hihi 😂 ja das kann gut sein, dass er das tut 😂
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Schwierig, daher habe ich keine Voting möglichkeit angeklickt sondern schreibe. Hatte in einem kurzen Bericht darüber gelesen und dachte mir zu Beginn... "Mensch! So blöd kann doch niemand sein, Fiktion...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login