1. Danke gleichfalls 😊
  2. Mein Mann und ich sind bislang - offen gestanden - gerne und auch gute Fleischesser. Allerdings denken wir doch häufiger mal über die Themen Tierwohl und Alternativen zum Fleisch auf dem Teller nach. Unser...
  3. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Dirndl-Überraschung

    Heute kam ein unerwartetes Paket mit einem verspätetem Weihnachtsgruss vom Dirndl-Team an - eine 0,2l Flasche „Wiener Christ-Dirndl“.
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Ehrlicherweise kann ich zur Verpackung nicht allzu viel sagen, da das Probenpaket aus zwei (gewöhnlichen) Probierfläschchen bestand, die in einem gepolsterten Umschlag geschickt wurden. Sicherlich wäre...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Naja, jedes Unternehmen macht seinen Test halt anders. Dagegen spricht ja auch grundsätzlich nichts. Aber das ist dieses Mal schon sehr minimalistisch…
  7. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Ich hatte vorhin auch schon eine Mail geschickt und gesagt, dass ich mich freue, dabei zu sein, aber die Größe der Lieferung mich doch sehr erstaunt hat.
  8. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Es müssen ja nicht immer Massen sein, aber realistisch sollte die Menge schon sein. Schließlich ist ja auch ein „ehrlicher Test“ gewünscht. 🤷🏼‍♀️
  9. Liebe Grüße und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr. 🪅
  10. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Ich weiß noch nicht ganz, was ich dazu sagen soll 🤔 Bin grad sprachlos, nachdem der Postbote mir den Briefumschlag in die Hand gedrückt hat und ich den Inhalt gesehen habe. Also nix „testen mit den Mädels“,...
  11. habe leider keinen Screenshot gemacht und es jetzt ohne Fotos hochgeladen. Der Hinweis war in etwa so etwas wie "der Bericht konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden." Und wenn das System dann...
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Mein persönlicher Favorit ist definitiv die Sauce Terryaki Style, da mein Mann und ich die asiatische Küche total lieben. Wir haben sie z.B. gerne als Basis für eine bunte Pfanne genutzt. Die Arrabiata...
  13. dann versuche ich es auf dem Weg und lösche die Bilder einfach wieder raus.... Danke für den Tipp!
  14. Hallo Florian, ich bekomme andauernd eine Fehlermeldung, dass der Bericht nicht hochgeladen werden kann. Aus als Entwurf kann ich ihn nicht speichern. Woran liegt das?
  15. folgt
  16. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 60%

Follower (3)

Folgt (1)

Gutscheine (1)