1. Es scheint hier leider einzuschlafen oder sich tot zu laufen. Ich habe die Frage auch schon aufgeworfen, aber leider antworten die Betreiber hier auch nicht mehr auf diese Fragen :-( Schade, ich fand die...
  2. hat die Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Das ist ja eigentlich auch der Grundgedanke dieser Plattform
  3. hat eine Frage gestellt

    Habe ich einen falschen Eindruck?

    Ich war länger nicht aktiv hier, aber mich lässt die Vorahnung nicht los, dass die Plattform hier "stirbt"!?
  4. hat eine Antwort zur Frage Hallo? Lebt ihr noch? 🤔 geschrieben
    Eine Produkttester-Community lebt ja auch vor allem durch Produkttests. Drei Tests in diesem Jahr sind ehrlicherweise nicht viel, davon gerade mal einer im letzten halben Jahr. Es ist auch nicht böse gemeint,...
  5. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Ich finde es wirklich schade, dass diese Plattform nach meinem Empfinden "einschläft". Zwei Tests in diesem Jahr und beide von ein und dem selben Hersteller lässt Luft nach oben...
  6. folgt
  7. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich habe jetzt ehrlicherweise keine spezielle Marke im Blick, aber Produkte von Firmen, die noch nicht (lange) im Markt etabliert sind, finde ich total spannend. Hier denke ich z.B. an Kosmetikprodukte...
  8. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    die Spannung steigt.....
  9. folgt
  10. hat eine Frage gestellt

    Neue Tests

    Dürfen wir uns bald mal wieder auf einen neuen Test freuen?
  11. hat den Testbericht Teilweise war der Geschmack ok (GESAMTFAZIT) kommentiert
    jupp!
  12. hat den Testbericht Teilweise war der Geschmack ok (GESAMTFAZIT) kommentiert
    ups ... Deine Bewertungstexte scheinen beim Senden abhanden gekommen zu sein - nur Bilder zu sehen ;-)
  13. hat den Blog-Eintrag Produkttester/in oder wandernde Litfasssäule?? kommentiert
    Hallo Testchaot, darüber habe ich tatsächlich auch schon ein paar Mal sinniert. Ich bin bei Facebook Mitglied einer Gruppe, die sich mit Produkttests befasst. Dort wurde letztens die Frage gestellt,...
  14. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    Ich finde grundsätzlich die Idee, weniger Fleisch zu konsumieren, gut. Ich habe auch schon einige Alternativen probiert, allerdings wenige, die mir schmecken. Geschmeckt haben mir die vegetarischen Cordon...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat den Blog-Eintrag Dirndl-Überraschung kommentiert
    Am ,liebsten trinke ich ihn in Kombination mit Tonic Water (klassisch oder Wild Berry) 😋
  17. folgt
  18. ich hatte auch eine zweite Flasche erhalten - ebenfalls als verspätetes Weihnachtsgeschenk deklariert ;-)
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    Ich würde gerne mal einen Möhroboter, Saugroboter oder ehrlicherweise auch ein e-Bike testen. Das sind alles drei Dinge, mit denen ich immer wieder liebäugel, wo ich mir aber nicht sicher bin, was ich...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (4)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login