1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Ich habe mich sehr gefreut, nach dem ersten Kennenlernen von Greenforce im März diesen Jahres nun auch weitere Produkte der Marke testen zu dürfen. Damals wie heute war ich sehr neugierig - denn obwohl...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. Ohhh, noch eine tolle Aktion mit und von Greenforce? Da muss ich einfach da bei sein - denn ich durfte schon bei der vegangenen Produkttestaktion mit Greenforce dabei...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Gerne gehe ich bei der Kategorie "Geschmack" auf die jeweils einzelnen Produkte genauer ein: Nuggets: die Nuggets waren definitiv mein / das Highlight des Produkttests - ich bin wirklich begeistert vom Geschmack...
  7. Das sieht wirklich gut aus :) Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
  8. Das sieht wirklich lecker aus :) Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
  9. Das sieht wirklich gut aus :) Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
  10. Dankeschön :) Würde mich echt freuen, dabei zu sein !
  11. folgt
  12. Ich bin zum aller ersten Mal beim #Veganuary dabei - und das mit heller Freude! Ich habe entdeckt, wie gut, lecker (und sättigend!) veganes Essen schmecken kann und...
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Vielen Dank, dass ich die neuen, veganen Lieblingssaucen von Little Lunch kennen (und lieben, das sei an dieser Stelle schon mal gesagt) lernen durfte! Zum Geschmack kann ich folgendes sagens: Arrabiata:...
  14. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt
    Ich persönlich fand den Geschmack etwas fad - nicht spritzig genug und nicht so, wie eine Schorle für mich schmecken muss. Da war ich leider ein bisschen enttäsucht, denn ich muss leider sagen, man schmeckt...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Ich finde es auch viel besser, das Paket nach Hause geliefert zu bekommen. Ich weiß, das mag bequem klingen, aber ich hatte in letzter Zeit oft Schwierigkeiten ein Testprodukt im Laden überhaupt zu finden!...
  17. Oohhhhh ,,,,, da läuft mir, wenn ich die Beschreibung des Produkttests lese, das Wasser im Mund zusammen! Denn von einer Sache kann es bei mir als Halb-Italienerin NIE zu wenig geben, ratet mal! Richtig:...
  18. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 8%

Follower (4)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login