1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Die vegane Gyrosalternative ist stark gewürzt und leicht scharf. Das gefällt uns sehr gut, allerdings ist die Konsistenz verbesserungswürdig. Wir haben uns an die Zubereitungsempfehlung exakt gehalten...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Meine Freundin und ich ernähren uns aufgrund des Tierwohl-Gedankens vegetarisch und so weit es möglich ist auch vegan. Daher testen wir gerne Ersatz-Produkte aus und wir würden auch gerne diese Gyros Variante...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Wir haben mittlerweile alle Produkte probiert und sind geschmacklich (bis auf eine Ausnahme) sehr überzeugt: Streichwurst: eine tolle cremige Konsistenz, geschmacklich sehr aromatisch und würzig, kaum...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. folgt
  8. Hallo zusammen, meine Freundin Emily und ich würden gerne diese veganen Greenforce Produkte testen. Meine Freundin ernährt sich schon seit 2 Jahren weitesgehend vegan und ich selber bin vegetarisch unterwegs....
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Arrabbiata: eine tolle Kombination von tomatigen Geschmack mit der Schärfe von Chilli, passt perfekt zu verschiedenen Nudel-Gerichten Teriyaki: sehr aromatisch, perfekt für Hähnchen, aber auch für pflanzliche...
  10. Gerne würde ich mit meiner Freundin diese Saucen von Little Lunch testen. Bisher haben uns alle Saucen des Herstellers gut geschmeckt. Wir sind beide Vegetarierer und daher ist es umso erfreulicher, dass...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Die Saucen schmecken alle auf ihre Weise super lecker. Die Zutaten sind absolut frisch und hochwertig. Unser Favorit bleibt die klassische Tomatensauce. Diese ist perfekt aufeinander abgestimmt, wir haben...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Hallo zusammen, ich bewerbe mich super gerne für diesen Produkttest. Meine Freundin und ich lieben es neue Geschmacksrichtungen auszurprobieren, daher würden wir gerne diese Saucen von Ankerkraut ausprobieren. Bisher...
  17. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Meine Freundin ernährt sich schon 2 Jahre vegan und ich selbst verzichte seit diesem Zeitraum auf Fleisch. Leider fällt es mir immernoch schwer auf tierische Produkte komplett zu verzichten, wie z.B....

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 8%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login