1. Ein wirklich toller Produkttest, den ich sehr gerne zusammen mit meiner Familie durchführen möchte. Mir liegt eine gesunder Ernährung sehr am Herzen. Auf jeden Fall wollen wir uns gesünder ernähren und...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Lecker süß und süffig!

    Eine moderne, schlichte Flasche mit einem Design, dass bestimmt in Erinnerung bleibt!
  4. folgt
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    schnell, einfach und lecker!

    Beide Soßen haben meine Familie und mich überzeugt, sie haben einen schönen natürlichen Geschmack und sind gut gewürtzt. Man braucht die Soßen nicht mehr nachwürzen oder verfeinern, uns haben sie so wie...
  6. folgt
  7. Ich liebe neue Produkte ausgiebig zu testen und darüber zu berichten. Ganz besonders bin ich ein großer Fan von Likören und Wein. Auf meinem Instagram Profil (Sissis_Produkttests) habe ich auch schon so...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Alles sechs Sorten haben uns sehr gut geschmeckt, jede Sorte hat seinen ganz eigenen Geschmack. Bei diesen vielen, verschiedenen Sorten (es gibt noch mehr) ist bestimmt für jeden eine passende Sorte dabei....
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Hallo, das ist ja mal ein spannender Produkttest, genau das Richtige für mich. Ich liebe gute Pasta mit einer tollen Soße. Wenn die Soße dann noch Bio ist, ist sie schon fast perfekt für mich. Einige Produkte...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Mein Mann und ich wir lieben ein gutes Weinchen und machen auch sehr oft Weinproben und Weinverkostungen. Im Instergram Profil berichten wir regelmäßig über Weingüter und ihre Weine. So ein lecker Weinchen...
  14. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Das klingt nach einen sehr interessanten Produkt, dieser Bio Tee von Ankerkraut. Ich habe noch nie über eine Alternative zu Kaffee nachgedacht, finde es aber eine sehr gute Idee. Da wir auch gerne Tee...
  15. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Meine Familie und ich liebenTee. Mein Mann trinkt jeden Morgen mehrere Tassen Tee, ist einfach ein Muss für ihn, Kaffee kommt nicht in Frage. Bei Tee ist uns Bio Qualität sehr wichtig und ein guter Geschmack....
  16. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (4)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login