1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich möchte mich als tester für die veganen Brotaufstriche bewerben mit mehr als 2500folower sehe Gute Chancen das Produkt bekannt zu machen ausser dem. Möchte ich was fudas tierwohl tun und verzichte bewußt...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. folgt
  5. Man sollte schon ehrlich bei einer Produkt bewertung sein denn die Geschmäcker oder das geruchsenfinden ist bei jeden anderst was einem selber nicht zusagt kann bei jemanden anderst schon ganz anderst...
  6. Ja die sosse von Little Lunch teriaki hat mich zu 100%überzeugt schmeckt fast wie das original in Japan und ich werde sie auch weiter kaufen denn es ist das best an teriaki Sossen weche ich bisher gekauft...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Meine Familie und ich waren sehr begeistert von den Sossen von Little Lunch die Sossen habe eine sehr gute Kombination und einen hervorragenden Geschmack am besten hat uns die Teryakysosse geschmeckt sie...
  8. Ich habe Erfahrung im testen und bewerten von Alkohol und über 2000folower und ich würde gerne den Likör zu weiteren bekannschaftsgrad verhelfen und ihn meinen Follower vorstellen
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Ich möchte mich für den Sossen Test bewerben ich hatte schon das Glück das ich an den Sossen test von Maggi teilnehmen durfte ich möchte jetzt für mich und meine Leser rausfinden welcher der beste Sossen...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Danke für die Info
  14. hat eine Frage gestellt
    Was mus ich für Kriterien erfüllen um auch mal einen Test zu bekommen habe über 1000 Follower bei Instergram habe Instergram mit Facebook verbunden führe meine Produkt Beschreibung und Bewertung ehrlich...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    *Hiermit möchte ich mich für den produktest "ankerkraut" bewerben da sich meine Lebengewohnheitenurch einen Schlaganfall geändert haben ist der Test genau das richtige für michum gesünder und bewusster...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login