1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich finde, es muss nicht immer die typische Fleischsauce sein, sondern man kann auch Abwechslung in die Küche bringen . Gerade heutzutage, wo ich auch überlege weniger aber bewusster Fleisch zu essen,...
  4. Gerade jetzt, wo die Grillzeit wieder losgeht, sind Saucen wichtig . Und dann nicht immer dieselben, sondern ich brauche da Abwechslung . Ohne Sauce geht bei mir zb gar nicht, ich liebe das einfach, und...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Da ich ein paar Kilos zu viel habe, und bei schönen Wetter auch mal gerne ein Kleid anziehe, ist mir Bodyshapewear sehr wichtig . Es macht einfach so viel aus, und zeichnet die Figur viel vorteilhafter...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich esse gern zwischendurch einen Joghurt und vermisse dann oft noch etwas, wenn ich nicht gerade frisches Obst Zuhause habe . Da wäre Biotiva wirklich super geeignet . Und was noch perfekt wäre, weil...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Ich finde man kann zu jeder Jahreszeit grillen, nicht nur im Sommer . Meine Lieblingsvarianten sind zb Putensteak mariniert, und dazu noch ein Spieß mit lecker Gemüse/vielleicht Zwiebeln und Paprika mit...
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login