1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. und wenn ich das jetzt auch noch auf gesündere Weise genießen könnte wäre ich super glücklich. Ich versuche schon lange meinen Fleisch und Wurstverzehr zu reduzieren , nur bei manchen Gerichten, wie unter...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Geschmacklich sind die Frikadellen sehr unauffällig und eignen sich daher besonders gut als Beilage und zum verfeinern nach Belieben. Die Inhaltsstoffe überzeugen. Alle meine Familienmitglieder waren nicht...
  4. Danke schön.
  5. Ich arbeite gerade daran meine Ernährung um zu stellen und mich gesünder zu ernähren. Das heißt in meinem Fall so langsam aber sicher mein Fleischkonsum zu reduzieren und vielleicht ganz einzustellen....
  6. folgt
  7. folgt
  8. für ein sicher sehr gutes und delikates Getränk. Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör hört sich nach einem tollen Mädelsabend mit viel Spaß an. Daher würde ich sehr gerne mit meinen Mädels den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör...
  9. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    um zu entspannen, sich zu beruhigen , wenn man mal nicht so gut drauf ist u.s.w. . Tee bedeutet für mich nach Hause kommen und ankommen. Ich liebe es Tee zu trinken und würde mich sehr freuen an dem...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. folgt
  15. zur Grill und BBQ Zeit, herrlich. Ich würde sehr gerne diese großartigen Saucen von Ankerkraut testen und meine Freunde und Familie mit leckeren neuen Rezepten verwöhnen. Ich liebe es neue Produkte zu...
  16. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    einfach mal weniger Fleisch und Wurst zu essen und ein bisschen mehr für meine Gesundheit tun. Da kommt dieser Produkttest gerade recht. Die Sorten hören sich lecker an und ich würde sie gerne auf Herz...
  17. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (2)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login