1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

    Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten und warum ?
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat ein neues Voting erstellt

    Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

    Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten und warum ?
  5. hat ein neues Voting erstellt

    Raucher oder Nichtraucher ?

    Rauchst du noch oder dampfst du schon ? Filter oder selbstgedrehte ? Ex-Raucher oder konsumierst du andere tabak-Alternativen ? Oder noch nie geraucht ?
  6. Youtube , weil da gibts ganz viel Musik und viele Anleitungs.Videos, sehr unterhaltsam. Ansonsten bin ich gerne bei Spin.de ...eine nette Community mit vielen Foren usw, ist aber wohl eher unbekannt....
  7. hat das Voting Produkttest kommentiert
    Ja, mich haben schon einige Testprodukte überzeugt, die ich dann auch nachgekauft habe und weiter empfohlen. Oft Nahrungsmittel oder Kosmetik-Produkte. Oder auch Sachen für den Haushalt.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat das Voting Welche Produkte wünscht ihr euch? kommentiert
    Leider konnte man nur eine Möglichkeit ankreuzen... Ich bin vielseitig interessiert und hätte gerne alles angekreuzt. Bewerben würde ich mich aber nur, wenn ich weiß, das das Produkt was für mich ist,...
  10. Stimmt, diese Erfahrung hatte ich schon mehrmals. Dann lieber geschickt bekommen und am besten aber mit vorheriger Ankündigung und mit welchen Zusteller es kommt . Manche Zusteller haben bei mir in der...
  11. Stimmt auch. da freut man sich . es sei denn, es kommt ein RIESEN-Karton und da ist dann nur Styropor drin und ein winziges Produkt.
  12. Stimmt, das hatte ich auch mal, vor Jahren, ich sollte ein bestimmtes Produkt testen und danach halt Testbericht machen und Quittung einschicken. Habe das Produkt in den Läden meiner Nähe nicht gefunden....
  13. Ich bekomme es gerne zugeschickt, aber am besten mit vorheriger Ankündigung und Sendungsnummer / welcher Dienst es bringt... Würde aber auch das Produkt vorher kaufen. Wenn die Erstattung noch ohne Smartphone-Apps...
  14. Danke für deinen Text, würde mich sehr freuen, wenn ich hier mal etwas testen darf :-)
  15. Empfinde ich auch so...Ich habe recht spät erst I-net gehabt, so ab 2008 und bin dann irgendwie auf bezahlte Umfragen und Produkt-Tests gestoßen und das hat mir Spaß gemacht. Heutzutage wird man bei vielen...
  16. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    Ich weiß nicht, ob man hier Marken nennen darf--falls nicht, gerne löschen. Ich habe mir diese Woche mal vegane Mühlenfrikadellen von Rügenwalder geholt 8 die großen, 2 Stück ) und von Edeka my Veggie-vegane...
  17. Deine Sorge ist berechtigt...Besonders teure Marken verschenken ja ihre Produkte nicht umsonst an die Influencer...Die möchten positive Werbung, statt ehrlicher Bewertung...
  18. Großen Inflencern kann ich nicht so recht glauben...Die verdienen richtig Geld damit und bekommen ständig Produkte geschenkt in Massen und soviel Zeit haben die doch garnicht, das alles zu testen...Dann...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login