1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Ich habe mich riesig darüber gefreut, auch bei diesem Test mit den GREENFORCE Produkten dabei sein zu können. Ich reduziere meinen Fleischkonsum aus diversen Gründen sehr bewusst. Meine Familie macht zu...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. folgt
  5. folgt
  6. Seit einigen Jahren schon reduziere ich bewusst meinen Konsum an tierischen Produkten. Von vielen der fleischlosen Alternativ-Produkte war ich meist jedoch nicht komplett überzeugt. Die Zutatenliste finde...
  7. folgt
  8. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Da bin ich ja mal super gespannt, was ihr wieder für einen tollen Test präsentiert. Ich freue mich jedenfalls darauf und kann es kaum erwarten 😊
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Mir haben grundsätzlich alle Produkte gut geschmeckt. Meine absoluten Favoriten dabei waren die Frikadellen, die Chicken Nuggets und die Hafermilch. Die Frikadellen habe ich zum Abendbrot einfach so...
  10. folgt
  11. folgt
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Feedback zu geben, ist für mich nicht nur gegenüber einem Unternehmen sehr wichtig, sondern auch in vielen anderen Bereichen des Lebens. Nur durch Feedback kann man dazu beitragen, das sich Produkte, Leistungen...
  15. Ob ich vor Kauf eines Produktes recherchiere, ist nicht so einfach zu beantworten. Ist es ein sehr teures Produkt (Auto, Waschmaschine etc.) recherchiere ich natürlich immer. Aber was ist teuer? Es gibt...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Auch ich denke, dass es persönliche Ansichtssache ist, was man toll findet oder auch nicht. Das sieht man ja übrigens auch an den Bewertungen bei Produkttests. Vorausgesetzt natürlich, dass der Tester...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login