1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich dürfte bereits die vegane Streichwurst und die veganen Frikadellen von Greenforce testen, beides hat mich tatsächlich überzeugt, allerdings bin ich bei veganem Gyros skeptisch. Kann das klappen? Mir...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Geschmacklich erinnert die Creme wirklich an Leberwurst, das konnte uns wirklich überzeugen.
  5. Warum nicht mit dem neuen Jahr auch neue Vorsätze fassen? Bei uns gehört devinitiv dazu den Fleischkonsum dtl. einzuschränken. Gerade bei Burgern finde ich es schwierig eine leckere Alternative zu finden...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Frisch und lecker

    Der Geschmack der Saucen ist toll. Sie sind gut gewürzt und haben eine tolle tomatige Note. Uns hat sowohl Teriyaki, als auch Arabiata sehr gut geschmeckt.
  8. Wow, können wir bitte über das Design und diese Farbe sprechen? Ich komme leider nicht aus Wien oder der näheren Umgebung, so dass ich mir und meinen Freunden mit diesem Likör ein wenig Urlaub nach Hause...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Ich koche jeden Tag für meine 4-köpfige Familie und da muss es auch mal schnell und einfach gehen. Fertigsaucen sind super zu kombinieren ob mit Gemüse, Fleisch oder Garnelen, für jeden Geschmack kann...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Ich komme aus einer Region mit vielen Weinbergen, hier geht man viel wandern und in die Natur mit Freunden, Familie oder auch auf Partys. Da ist Bonnie als wine to go perfekt zum mitnehmen, genießen und...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Tee geht immer ob Winter oder Sommer. Dieser hier hat es mir besonders angetan, nicht nur wegen der super tollen, auffälligen Verpackung, auch Ankerkraut kenne und liebe ich. Allerdings habe ich noch nie...
  15. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ob im Winter oder im Sommer, Tee geht eigentlich immer. Und da ich gerne neues ausprobieren, probiere ich auch gerne coole Sommerdrink mit Tee, frischen Früchten und Sirups aus. Gerne würde ich meine Freund...
  16. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login