1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich dachte auch das nix mehr kommt, da ich mehrfach meine Adresse mitgeteilt hatte. Habe aber nie eine Rückmeldung bekommen. Jetzt gerade kamen die Soßen👍
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Teste die Go Vegan Box!

    Wir lieben ja Produkte zu testen, die sich ums Essen drehen❤ Mein Mann ist leidenschaftlicher Koch und wir würden wirklich gerne mal so eine Vegane Sauce ausprobieren. Bisher haben wir uns an einen Kauf...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Magic Dust erstellt
    Wir durften ja die tolle Trockenmarinade "Magic Dust" und sogar noch die Steak & BBQ Salzflocken testen..Wir sind restlos begeistert. Leider spielte das Wetter einfach nicht mit. An dem Tag wo wir...
  7. Wir würden super gerne testen, da wir kochen und grillen Lieben. Die Sorten klingen mega spannend und da wir Essen lieben, wären wir die perfekten Tester. Mein Mann liebt es immer neue Kreationen zu testen...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Ich bin mega froh diesen Test hier noch gefunden zu haben. Warum ich die perfekte Testerin für die "Shape Me" Produkte bin? Weil ich am 21.12.2020 das erste Mal Mama geworden bin und in der Schwangerschaft...
  10. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Produkttest Magic Dust

    Huhu ihr Lieben, ich würde sehr gerne das Magic Dust Gewürz von Anker Kraut testen, da wir große Grillfans sind. Desweiteren liebe ich es, meine Follower ebenfalls für meine getesteten Produkte mit zu...
  14. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login