1. Ich hätte am liebsten mit "kommt drauf an" geantwortet. Denn wenn es ehrliche Bewertungen sind, finde ich es unheimlich hilfreich. Aber leider gibt es ja auch Bewertungen, bei denen man das Gefühl hat,...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Ich habe als erstes das vegane Gyros zubereitet. Aufgrund der Hinweise von anderen Testern habe ich die Gyros-"Stückchen" sehr klein gerupft. So wurden sie in der Pfanne schön knusprig und haben uns sehr...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. folgt
  5. Ich bin keine Vegetarierin oder Veganerin, versuche aber immer öfter, tierische Produkte durch pflanzliche Produkte zu ersetzen. Und ich finde, dass das immer einfacher wird, weil die Auswahl immer größer...
  6. Ich habe gerade gesehen, dass Greenforce Mitte Mai als Aktion bei Lidl verkauft wird. Und das zu einem sehr attraktiven Preis (3,99 je 150g Beutel). Finde ich toll, dass es auch in einem Discounter angeboten...
  7. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Das hört sich toll an!!!
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Nun habe ich alle Produkte aus dem großzügigen Testpaket probieren können und kann mein Fazit ziehen. Mein absoluter Liebling sind die Nuggets. Ich habe sie ohne Panade gebacken, also nur mit dem angerührten...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Mein Testpaket kam auch gestern an und wir haben heute direkt die Frikadellen-Mischung ausprobiert. Lecker!!! :)
  12. Das sieht sehr lecker aus. Viel Glück bei der Bewerbung :)
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir auch viel Glück :)
  15. Ich versuche schon seit einiger Zeit, meinen Fleischkonsum deutlich zu reduzieren. Bisher habe ich allerdings kaum Fleischersatzprodukte genommen, sondern einfach reine Gemüsegerichte mit Beilage gekocht....
  16. folgt
  17. folgt
  18. folgt
  19. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (4)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login