1. Ich finde allgemein die Zubereitung von Greenforce einfach und schnell.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat den Blog-Eintrag Wer seid ihr? Stellt euch vor :) kommentiert
    Ich bin eine Frau die gerne Produkte teste, ich bin Mutter und wohne in Baden-Württemberg. Ich koche, reise, lese und mag Blumen. Ich mag Shoppen und Frauenmagazine. Gern es wird mich freuen wenn ich...
  4. folgt
  5. hat den Testbericht Geschmack sehr unterschiedlich (GESCHMACK) kommentiert
    Ja, wirklich Das Gyros war richtig und lecker gewürzt
  6. folgt
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Richtig Vegan

    Die Produkte schmecken richtig gut, für vegane Produkte kein grosser Unterschied mit normalen Produkte. Meine Favorit ist der Gyros. Ich habe die Aufstriche mit Brot verwendet und der Gyros als Mittagsessen...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Schön dass es so eine Alternative GYROS gibt, VEGANES BIO. Griechenland külinarisch zu besuchen ist immer bei mir willkommen und noch planzlich und prteinreich noch besser. Ich ernähre mich am meistens...
  10. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  11. folgt
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. folgt
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Ich bin einfach neugierig und möchte testen!
  17. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Folgt (3)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login