1. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Kritisch in der Bewerbung. Damit ist eher gemeint. Wenn man z.b. nicht von vornherein freudestrahlend schreibt man möchte das Produkte testen, weil man vorher schon soviel positives davon gehört hatte...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Mein Geschmackerlebnis bezieht sich in erster Linie auf das Gyros: Bei der Zubereitung und auch bereits beim Öffnen habe ich zwar einen Gyroswürzgeruch in der Nase, erinnert dennoch eher an die herkömmlichen...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Da muss ich dazuschreiben, wann definiert man sich als groß? Anhand der Followerzahl oder der Anzahl an Kooperationen? Von vielen Profilen egal aus welchem der zwei Bereiche habe ich das Gefühl, es geht...
  5. Ich bin gespannt, besonders auf das Gyros von den gezeigten Produkten. Auf dem Bild von Greenforce sieht es schon mal lecker aus. Schmeckt es noch dazu, dann ist es eine gute Fleischalternative. ✔Ein...
  6. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ich bin eine derjenigen die findet Werbung zu veganen Essen nimmt überhand. Da wir zuhause eh schon zu der Sorte der sogenannten Teilzeitvegetarierer gehören. Fühle ich mich ziemlich belästigt, besonders...
  7. Ein ganzes Lied getextet, wünsch Dir viel Glück.😊
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Ich wünsche Dir virl Glück mit deiner Bewerbung!😊
  10. Wenn du die Ziege aus Heu selbst gebastelt hast, dann stimme ich dir zu ;D
  11. Ich bin eine derjenigen die findet Werbung zu veganen Essen nimmt überhand. Da wir zuhause eh schon zu der Sorte der sogenannten Teilzeitvegetarierer gehören. Fühle ich mich ziemlich belästigt, besonders...
  12. Normalerweise recherchiere ich erst, was andere Nutzer dazu sagen. Am liebsten sehe ich mir Videos dazu an oder lese Testberichte von anderen Testern. Daher finde ich es schade, das viele Produkttester,...
  13. folgt

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login