1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Ich hatte mich riesig gefreut, dass wir jetzt noch weitere vegane Food Alternativen von GREENFORCE kennenlernen konnten. Auch wenn wir keine Veganer sind, probieren wir doch immer gern pflanzliche Alternativen!...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. folgt
  5. folgt
  6. folgt
  7. folgt
  8. folgt
  9. Vielen Dank für die neue tolle Testmöglichkeit! Ich habe mich richtig darüber gefreut! Wir durften bereits bei der letzten Aktion mit GREENFORCE Tester sein und waren von den super nachhaltigen, tierleidfreien...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Wir sind zwar keine Veganer, doch wir probieren total gern pflanzliche Alternativen! Wir sind immer neugierig, ob das denn auch schmeckt. GREENFORCE konnte uns hier in ganzer Linie überzeugen! Die Easy...
  12. folgt
  13. Ich bin zwar weder Veganer noch Vegetarier, doch ich probiere immer total gern pflanzliche Alternativen aus. Ich bin unheimlich offen für vegane Produkte. Ich finde es immer total interessant herauszufinden,...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Wir fanden beide Saucen super lecker! In den hübschen Gläschen sind jeweils 250g enthalten. Das ist ausreichend für 1-2 Personen. Die Saucen haben beide eine tolle Konsistenz, sind natürlich im Geschmack...
  16. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  17. Was für ein toller Test! Ich finde es immer total spannend, brandneue Produkte auszuprobieren! Ich bin sehr neugierig auf die beiden neuen Lieblingssaucen für Pasta bzw. Reis! Ich kenne ja schon einige...
  18. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (8)

Folgt (3)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login