1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich habe den Eindruck , dass große Unternehmen nicht wirklich an einem Feedback interessiert sind ! Man bekommt eine nichtssagende Antwort und das war es .
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. folgt
  5. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? kommentiert
    Besonders Tierwohl liegt mir auch am Herzen ! Deshalb teste und kaufe ich gerne vegetarische und auch vegane Produkte . Wenn ich ein Produkt zum Testen bekomme , wo mir die Verpackung einfach zu viel...
  6. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? kommentiert
    Bei solchen Tests wäre ich auch gerne dabei !
  7. Ich koche gerne und frisch , verwende vieles aus dem Garten . Inzwischen haben wir auch Vegetarier und Veganer in der Familie , da bin ich natürlich immer auf der Suche nach guten , veganen Produkten...
  8. Ich bereite mich immer gut auf den Test, das Testprodukt vor , indem ich mich gut über das Produkt informiere . Und immer ehrlich bewerten ! Das ist mir sehr wichtig !
  9. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    So geht es mir auch !
  10. Ich hatte auch um eine weitere Flasche gebeten , habe aber gar keine Antwort erhalten !
  11. hat eine Antwort zur Frage Badge für ausgefülltes Profil? geschrieben
    Mit den ganzen Bagdes kenne ich mich gar nicht aus !
  12. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester geschrieben
    Mein Paket ist schon angekommen und wir haben schon getestet ! Die Frikadellen haben uns am besten geschmeckt , habe noch Zwiebeln und Kräuter aus dem Garten dazu gegeben , sehr lecker !
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    Ich habe schon einige vegane Fleischalternativen ausprobiert . Manche waren gut , manche nicht ! Aufschnitt hatte ich mal , der war so schleimig , den konnten wir nicht essen . Grundsätzlich kaufe ich...
  15. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Die einzelnen Fertigmischungen haben uns sehr gut geschmeckt ! Mein Favorit sind die veganen Frikadellen . Ich habe die Fertigmischung mit Zwiebeln und Kräutern aus dem eigenen Garten verfeinert . Ich...
  16. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Das ist ja super , dann kannst du ja schon bald mit dem Test starten ! Viel Spaß dabei !
  17. hat die Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Ich warte auch noch auf mein Testpaket und freue mich schon auf den Test !
  18. hat den Blog-Eintrag Viel Spaß allen beim Greenforce Test kommentiert
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Testpaket und wünsche alles Testern viel Spaß beim Testen !
  19. Es gibt immer etwas positives und manchmal eben auch etwas negatives , was mir bei einem Test auffällt . Ich schreibe immer ehrliche Bewertungen , sonst nützen sie weder dem Hersteller noch dem zukünftigen...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (3)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login