1. folgt
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    sehr guter Geschmack

    Sie sieht sehr gut aus aber man hätte es besser beurteilen können bei einer Orginal Flasche
  3. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Ja da kann man nicht richtig testen das ist nicht machbar
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    ein sehr leckeres Produkt

    Ich freue mich ich durfte Dank @OPINIONSTAR von Little Lunch die Lieblingssauce Teriyaki Style und die Lieblingssauce Arrabbiata testen. Ich liebe diese Helferlein wenn es mal schnell gehen muss aber trotzdem...
  5. auch wir möchten uns gerne als Produkttester bei euch bewerben. Wir sind ein großer Haushalt mit Oma Kinder und Enkelkindern in einer schicken Wohnung und immer auf der suche nach neuen Produkten ....
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt

    Das macht Lust auf mehr

    Beide Sorten schmecken wunderbar zwar fand ich den Rose einen Tick besser aber nur ein wenig der Geschmack ist sehr gut hätte ich nicht erwartet da es in der Dose ist aber das hat den Produkt keinen Abbruch...
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Ich muss sagen ich trinke gerne Tee und dieser ist auch noch Bio und schmeckt so lecker. @CUPPERTEE WONDERFUL MORNING ist ein Kräutertee mit Zitronengras & Zitronen-Verbene er schmeckt so richtig...
  10. wir sind ein großer Personenhaushalt und wohnen in einer schmucken Wohnung. Als leidenschaftlicher Produkttester nehme ich sehr gerne neue und interessante Produkte näher unter die Lupe und berichte darüber...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. wir sind ein großer Personenhaushalt und wohnen in einer schmucken Wohnung. Als leidenschaftlicher Produkttester nehme ich sehr gerne neue und interessante Produkte näher unter die Lupe und berichte darüber...
  13. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    wir sind ein großer Personenhaushalt und wohnen in einer schmucken Wohnung. Als leidenschaftlicher Produkttester nehme ich sehr gerne neue und interessante Produkte näher unter die Lupe und berichte darüber...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (3)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login