1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Relativ einfache Gestaltung, leider nichts außergewöhnliches. Oder es ist so gewollt um vom eigentlichen Charme nicht abzulenken. Hätte besser sein können. Für mich jedoch zählt nach wie vor der Inhalt
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt

    Normal oder nicht ?

    Kommen wir als erstes zum Design. Die Glasflasche mit dem Korken und darin der Tee, ist schon ein sehr toller Hingucker im Regal. Dazu noch schön verziert gefällt mir das Gesamtdesign überragend gut....
  5. schönes Foto, wünsche Glück ;)
  6. Guten Abend an alle, ich bewerbe mich mal eben kurz, hoffe das ich in die engere Auswahl komme und werde dann natürlich mein bestes geben, um dieses Getränk zu Testen und Bewerten. Das Wiener Dirndl...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Geschmacklich finde ich alle super Die 6 verschiedenen Teesorten, sind alle sehr sehr gut. Der eine mehr der andere weniger. Mir persönlich schmeckt der "Skinni Vanilli" und der "Be Happy" am besten,...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Guten Abend ans gesamte Team, Wein aus einer Dose zu trinken, das hatte ich auch noch nicht. Ich kenne Weinschorle aus der Flasche und das schmeckt echt super lecker, weiß aber nicht mehr die Marke....
  10. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    HuHu OpinionStar Team, Sehr gerne würd ich für euch ein neues Set Testen und Bewerten. Das Ankerkraut zu testen, wäre für mich wahrscheinlich eine Alternative zu den eigentlich mega Ungesunden Monster...
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Hallo Liebes Opinionstar Team, dann will ich mich doch mal bewerben, und hoffen das ich einer der glücklichen sein darf. Ich denke das ich gut geeignet bin, da meine Familie aus 5 Personen einschließlich...
  14. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login