1. folgt
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. Genau! Konstruktive Kritik, mit eventuelle Verbesserungsvorschläge ist genau wofür solche Tests gemacht sind. Der Hersteller bleibt dabei mit seinem Finger am Puls seiner Zielgruppe. 😉
  5. Ich würde mich nie für ein Test bewerben, wo ich weiß, ich kann nichts mit dem Produkt anfangen... z. B. Autozubehör, da ich nicht fahre, oder ein riesen Fernseher, da meine Wohnung zu klein ist, usw....
  6. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft... und die Kundschaft erst Recht. Lernt man in BWL. ;-D
  7. Hätte ich nicht besser sagen können. Es grenzt an Nötigung und ich meide solche Seiten.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. FamiliezuHaus, genau diesen Nachteil ist gemeint. Ehrliche Tester: innen werden zur Kasse gebeten, wegen schwarze Schafe... finde ich suboptimal. Jeder Hersteller hat ein Werbebudget. Innerhalb Rahmen...
  11. Wenn es nur zehn Minuten Arbeit wäre... Oder nimmst du dir nur soviel Zeit dafür? :-/ Und du musst mich nicht mögen. Ich bewerbe mich ausschließlich für Produkttests wo das Produkt mich wirklich interessiert......
  12. Ich glaube, daß ist ein Teil der Sinn solcher Aktionen: die Ware in die Hände der Kundschaft zu legen. Äußerst erfolgreiche Art der Werbung. Auch ich LIEBE es, etwas Neues auszuprobieren... und bei Gefallen,...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat den Blog-Eintrag Sind Produkttests immer kostenlos? kommentiert
    Meine Zeit ist auch teuer und hochwertig. Es ist ein Tausch. Ich bezahle nicht auch zusätzlich, um den Privileg zu haben, kostbare Zeit zu verschenken. Was schwarze Schafe betrifft, was die tun ist...
  15. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  16. Stimme Kirschmundl völlig zu. Auf der Freude am Auspacken möchte ich auch nicht verzichten! ;-)
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. Mit der Post. Da bekommt man das Richtige, fehlerfrei. Und ich werde nicht dabei genötigt, mein Geld voraustrecken zu müssen, was ich auch ablehne. ;-)
  19. Nein. Zeit ist das größte Gut, dass wir haben. Als Gegenleistung für die meine möchte ich nur das Produkt als Gratismuster behalten dürfen, was durchaus innerhalb Rahmen des Werbebudget zu finden wäre....

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 20%

Follower (2)

Gutscheine (1)