1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Frage gestellt
    Manchmal hat man ja als Produkttester*in auch Produkte die eben nicht überzeugen konnten. Würdet ihr Freunde und Verwandte ungeschont eure schlechten Erfahrungen mitteilen? Oder lasst ihr diese ihre eigenen...
  3. Da gebe ich dir vollkommen Recht.
  4. Da stimme ich dir zu. Habe jetzt so etwas ähnliches, meine kurze wollte, sie ist derzeit in Quarantäne, eine Barbie testen über ein anderes Portal, dort ist die Regelung, dass man Testet und es danach...
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Einfach nie aufgeben, es sit aber auch gut, nicht immer alles wie die anderen es tun zu machen. Natürlich, sollte man immer auch sich in Geduld üben.
  8. Habe aufgehört zu zählen, hatte damals angefangen mit DM Produkttest im letzten Jahr, 30 Bewerbungen, bevor es einmal geklappt hatte. Bin dann rein zufällig durch Beiträge in Instagram, auf verschiedene...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Würde ich so auch nicht sagen, es gibt halt wirklich Unternehmen, die durch die große Reichweite bestimmter Blogger deren Follower ansprechen. Aber es gibt dennoch immer auch die Meinung derer die wenige...
  11. Ja ich habe derzeit einen Produkttest von Brandnooz, Chavroux Ziegenkäse, der hat mich so überrascht und damit haben wir gestern erst noch Pizza gemacht. Ehrlich, wenn mich ein Produkt so überzeugt dann...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 12%

Follower (6)

Folgt (17)

Gutscheine (2)