1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Meine Familie und ich lieben Nudel und Reisgerichte über alles. Alles muss in viel leckerer Soße schwimmen. Da kommen uns die Little Lunch Soßen natürlich gerade recht. Wir würden sie gerne ausprobieren...
  3. Mein Mann und ich sind absolute Wein Fans. Am Abend oder zu einem tollen Essen trinken wir sehr gerne einen hochwertigen Wein .Da wir sehr gerne Radtouren unternehmen und dabei picknicken, wäre der Bonnie...
  4. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich brauche morgens immer meinen Kaffee um in die Gänge zu kommen. Dabei würde ich viel lieber etwas aromatischeres gesünderes trinken. Der neue Infinitee hört sich für mich ideal an, gesunde Zutaten und...
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich liebe Tee vor allen Dingen, wenn er aus natürlichen Zutaten hergestellt wird. Ob Sommer oder Winter ich genieße jeden Tag mindestens eine Tasse Tee zum Entspannen. Nachmittags habe ich schon ein richtiges...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt

    Schmecken wie selbstgemacht

    Der Geschmack der Soße nicht wirklich super Gewürze und Kräuter sowie Gemüse sind perfekt abgestimmt. Besser könnte man es selbst nicht machen.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Meine Familie und ich sind absolute Soßen Junkies. Dabei verzichten wir sehr gerne auf Fleisch. Wir kochen mehrmals die Woche mit sehr viel Soße und ich ,als berufstätige Mama, wäre natürlich sehr froh,...
  11. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login