1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Wir waren total gespannt auf die Produkte und haben alles fleißig getestet. Die Aufstriche haben uns sehr gut gefallen, einfach zubereitet und mit etwas Salz und frischen Kräutern zubereitet eine super...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Da ich leidenschaftlich gerne neue Produkte ausprobiere würde ich mich freuen die veganen Foodalternativen von Greenforce testen zu können. Wir probieren immer wieder gerne vegane Produkte und schränken...
  6. Ich beschäftige mich viel mit Alternativen zu Fleisch und anderen tierischen Produkten. Ich finde es sehr wichtig sich bewusst zu ernähren und ganz besonders sehr bewusst Fleisch und andere tierische Produkte...
  7. Wenn mir ein Produkt gefällt habe ich es tatsächlich schon häufiger nachgekauft. Ist für mich auch mit das tolle an Produkttests, dass man neben der Empfehlung für andere auch selbst immer neue Ideen für...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Little Lunch Teriyaki Style: Ist mein persönlicher Favorit. Der Geschmack ist ausgewogen und kräftig. Wir haben die Sauce zu einer Bowl mit Weizen, Avocado und anderem Gemüse gegessen und waren sehr begeistert. Little...
  9. Ich mache meine Fotos immer mit dem Smartphone und finde das wichtigste ist gutes Licht. Ich nutze dabei ausschließlich das Tageslicht und finde auch, dass die Fotos so sehr schön und vor allem natürlich...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Das Glas in dem der Infinitee aufbewahrt wird ist im typischen Ankerkraut-Design. Uns gefällt besonders gut, der nachhaltige Aspekt des Glases sowieso die Gestaltung des Etiketts. Auch die Größe ist für...
  12. Hallo Zusmmen, "Wiener-Dirndl" was für ein wunderbarer Name der mich sehr neugierig macht auf einen Fruchtlikör aus dem schönen Wien. Sehr gerne würde ich den Likör beim nächsten Abend mit meinen Mädels...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. folgt
  15. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 8%

Follower (5)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login